
HEIM & HAUS Handelsvertretung Luxemburg à Trier
Fermé
Photos
Horaires d'ouverture
Activités
- Auvent de terrasse
- Volet
- Volet & persienne
- Volet roulant
- Véranda
- Persienne
- Service de rénovation énergétique
- Fenêtres de toit VELUX
- Fenêtre sécurisée
- Fenêtre
Avis des utilisateurs
-
Avis laissé le samedi 30 octobre 2021
Wir waren Lange Kunde bei er Firma Heim und Haus, Vordach für die Haustür, Solarbetriebene Rollläden 3 Stück), Markise (3x5 Meter) ....jetzt sollten die restlichen Rollläden mit Elektromotoren ausgestattet werden. Obwohl der ein oder andere Mitbewerber günstiger war, sind wir bei dem altbewährtem geblieben und haben uns für Heim und Haus entschieden. So weit so gut. Dann Außendienstmitarbeiter kontaktiert, Termin kam zustande (Anfang Juni), Lieferzeit und Montage im September angegeben. Ende Sept. beim Außendienst angefragt ob es schon einen geplanten Termin gibt....dort zuhören bekommen nach Auftrag Bestätigung hat der Außendienst nichts mehr damit zu tun. Er würde sich trotzdem darum kümmern. Es passierte nichts. Nochmal beim Außendienst angefragt...wieder ist seitens Heims und Haus nichts passiert. Dann eine Mail an Heim und Haus geschrieben , da fing der Spaß an … Nach der dritten Mail wurden man Unverschämt und hatte auch nicht mehr nötig die Etikette zu wahren. Keine Anrede mehr nur noch ein Hallo, weil man merkte das man sich genervt fühlte. Dann wurde in fetten Buchstaben geschrieben, darauf angesprochen sagte man es liege daran, weil man einen Text in die Mail kopiert habe ( komischerweise war der besagte Text wirklich kopiert aber in einem ganz anderen Schriftbild, nicht fett! ) Daraufhin wollten wir Stornieren. Die Antwort vom Sachbearbeiter er müsse sich mit dem Vorgesetzten besprechen wie hoch die Stornokosten seien man würde sie uns mitteilen. Auf 2-maliges Nachfrage wurden uns die Stornokosten immer noch nicht genannt. Dann habe wir die Telefonnummer und die Emailadresse des Vorgesetzten angefragt, damit wir den Sachverhalt und den Schriftverkehr (der seitens Heim und Haus unverschämt war) an den Vorgesetzten weiterleiten können. Man hätte uns versucht anzurufen , allerdings ohne Erfolg ( kann stimmen wir haben nicht immer Netz) Die Fragen, sowohl an den Sachbearbeiter als auch an den Vorgesetzten blieben in insgesamt 14 Mails unbeantwortet und wurden gekonnt ignoriert. 5-mal angefragt bei dem Sachbearbeiter aber keine Antwort bekommen. Dann von einer Kollegin die Benachrichtigung das die Motoren geliefert werden und sich in Kürze ein Monteur bei uns meldet. Nun den Kontakt über die Postmaster Adresse mit dem Vorgesetzten hergestellt. Alle Emails weitergeleitet, mit Tag, Datum, Uhrzeit und wer, wann, was geschrieben hat. Innerhalb einer Woche waren dann auch die Elektromotoren installiert. Nun zum Kontakt mit dem Vorgesetzten. Emails gelesen, nicht beantwortet. Stattdessen die Rechnung gesendet, die dazu noch falsch ausgestellt war (Monteur lohn MUSS extra ausgewiesen werden, wie es auch in der Auftragsbestätigung steht, steuerliche Aspekte) Daraufhin dreimal angeschrieben ohne Reaktion. Aber die Frist zum Zahltag läuft weiterhin ab. Den Vorgesetzten angeschrieben, weshalb der Sachbearbeiter uns die Kontaktdaten des Vorgesetzten nicht weitergereicht hat, gelesen nicht geantwortet. Nun die Rechnung überwiesen da der Betrag stimmt, allerdings ist die Monteurarbeit nicht ausgewiesen wie laut Auftragsbestätigung von Heim und Haus sogar gesetzlich notwendig ist (explizite Hinweis von Heim und Haus !) Fazit: Haben oft bei Heim und Haus bestellt und waren bisher immer zufrieden, aber auch nur weil man den Kundendienst nie gebraucht hat. Nach der aktuellen Situation werden wir nie wieder etwas bei Heim und Haus ordern, da der Kundendienst und die Vorgesetzten Unterirdisch sind. Auch an der Situation mit dem Außendienst müsste was gemacht werden, es kann ja nicht sein, das nach erteiltem Auftrag der Außendienstler nicht mehr darüber informiert wird wie Stand der Dinge ist. Werden alle Register ziehen um etwaige, zukünftige Kunden davon zu überzeugen NICHT bei Heim und Haus zu kaufen. Sollte jemand Interesse haben den kompletten Schriftverkehr zu lesen kann er das gerne bei mir anfordern. Ich werde dann den Schriftverkehr datenrechtskonform canceln und kostenlos weiterleiten
-
Avis laissé le vendredi 24 septembre 2021
Gute Qualität! Alles ok.
HEIM & HAUS Handelsvertretung Luxemburg -
Avis laissé le mercredi 22 septembre 2021
-
Avis laissé le jeudi 24 septembre 2020
Gute Qualität sehr kompetente Beratung und tolle Monteure. Kann nur positives hier schreiben und habe bereits einen weiteren Auftrag in Bestellung gegeben. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit 😁
HEIM & HAUS Handelsvertretung Luxemburg -
Avis laissé le jeudi 17 septembre 2020
Nette und Kompetente Beratung, zuverlässig, gute Qualität. Ich war rundum zufrieden mit Herrn Schneider
-
Avis laissé le mercredi 2 septembre 2020
Absolut nicht weiter zu empfehlen. Nie nie wieder! Sensationell schlechter Service von A-Z.
-
Avis laissé le lundi 3 août 2020
-
Avis laissé le mardi 9 juin 2020
Wir haben bei Heim&Haus endlich einen zuverlässigen Anbieter für Markisen gefunden. Besonders gut fanden wir die Kundenberatung, welcherunkompliziert, schnell und persönlich war! Absolut zu empfehlen!
HEIM & HAUS Handelsvertretung Luxemburg -
Avis laissé le jeudi 14 mai 2020
Der laden ist sehr schlecht deswegen ur 1 stern
HEIM & HAUS Handelsvertretung Luxemburg -
Avis laissé le mardi 12 mai 2020
Ich kann an dieser Stelle meine durchweg positive Erfahrungen mit der Firma Heim & Haus mitteilen. Nicht nur die kompetente Beratung, sondern auch die hohe Qualität der Produkte hat mich überzeugt. Gerne wieder!
HEIM & HAUS Handelsvertretung Luxemburg -
Avis laissé le vendredi 1 mai 2020
Qualifizierte Beratung, Top Service zu einem Super Preis. Jederzeit gerne wieder!!
HEIM & HAUS Handelsvertretung Luxemburg -
Avis laissé le samedi 25 avril 2020
Diese Firma kann ich jedem weiter empfehlen! Vom Verkauf bis zur Montage sehr kompetente Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden, Danke!
HEIM & HAUS Handelsvertretung Luxemburg -
Avis laissé le samedi 25 avril 2020
Super Beratung, wir sind rundum zufrieden und können Herr Schneider nur weiterempfehlen. 👌
HEIM & HAUS Handelsvertretung Luxemburg -
Avis laissé le samedi 25 avril 2020
Kundenservice wie auch Montage der tollen Markise top. Kann ich nur empfehlen. Jederzeit wieder, danke
HEIM & HAUS Handelsvertretung Luxemburg -
Avis laissé le samedi 25 avril 2020
Habe bei Heim und Haus eine Markise gekauft. Möchte mich bedanken für die gute Beratung und Betreuung durch die Firma . Immer wieder 👍
HEIM & HAUS Handelsvertretung Luxemburg -
Avis laissé le lundi 9 mars 2020
Ein Betrieb der gerne Leute abzockt ,seit gewarnt ,der Kundenservice ist fanz unfreundlich und lässt nicht mit sich reden...!!!
HEIM & HAUS Handelsvertretung Luxemburg -
Avis laissé le lundi 22 novembre 2021
Habe aufgrund der Empfehlung meiner Tochter Fenster und eine Markise bei Heim&Haus erworben. Herr Schneider hat mich sehr kompetent beraten, die Qualität der Produkte überzeugt!
HEIM & HAUS Handelsvertretung Luxemburg -
Avis laissé le jeudi 16 décembre 2021
we are very happy with the service offered by heim and haus!
HEIM & HAUS Handelsvertretung Luxemburg -
Avis laissé le mardi 12 juillet 2022
Kompetente Beratung, gute Terminabsprache, gutes Ergebnis Wir haben ein Dachfenster wechseln lassen. Herr Schneider beriet uns kompetent und machte uns für den Wechsel des Dachfensters ein faires Angebot. Die Terminabsprache mit der Dachdeckerfirma lief reibungslos. Zum vereinbarten Termin waren die Monteure pünktlich und wechselten unsere Dachfenster zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auf Nachfragen antworteten die Monteure und erklärten uns alle Funktionen. Wir freuen uns, dass wir einen kompetenten Partner für unseren Auftrag finden konnten.
HEIM & HAUS Handelsvertretung Luxemburg -
Avis laissé le mercredi 16 novembre 2022
Nach abschluss des Vertrags tauchten auf einmal immer mehr kosten auf! Die Firma schickt jemanden der gut reden kann aber alles was danach passiert ist eine Katastophe! Es ist zudem kaum möglich jemanden zu Sprechen von der Firma! Weder in Trier, noch in der Hauptgeschäftsstelle... Das kleingedruckte ist mal wieder die reinste abzocke! Ich kann nur sagen, finger weg von denen!
HEIM & HAUS Handelsvertretung Luxemburg -
Avis laissé le mardi 24 octobre 2023
-
Avis laissé le mardi 28 novembre 2023
Super ambiance, je recomande. top qualité
-
Avis laissé le mardi 13 février 2024
Installation was done very well and fast. Unfortunately for 2 months, we have a problem with our Marquise and no reaction of the company. Since 1 month we call regularly and the only answer is : someone is going to call you to set up an appointment which never happens. Update : Appointment has been made and we should receive a new Marquise 3 months after the event.
-
Avis laissé le mardi 13 février 2024
Super Service, Alles GUT!
-
Avis laissé le mercredi 14 février 2024
Von der Beratung bis zur Montage sind wir sehr zufrieden. Super kompetente Beratung, saubere Umsetzung. Zum Weiterempfehlen.
-
Avis laissé le jeudi 15 février 2024
Schön öfter zusammengearbeitet. Immer gerne wieder.
-
Avis laissé le lundi 19 février 2024
Bester Service von Beratung bis zur Montage. Die Reklamationen wurden auf Kulanz schnell und problemlos bearbeitet.
-
Avis laissé le jeudi 18 juillet 2024
top von Beratung bis Montage!!👍
-
Avis laissé le lundi 4 novembre 2024
Bei Interesse an Bauelemente für Trier bin ich gerne der Ansprechpartner vor Ort oder Herr Küpper als Bezirksleiter für Trier ! Wir sind ihr Experte für Bauelemente Für Großraum Trier. Büro: Loebstr. 15 54292 Trier Bei Anfragen für Saarbrücken bzw Saarland könnt ihr gern Herr Schneider anfragen.
-
Avis laissé le samedi 12 mars 2022
Sehr zufrieden..
-
Avis laissé le jeudi 28 novembre 2024
-
Avis laissé le mardi 10 juin 2025
Kann von der Firma Heim und Haus nur abraten! Zunächst hatten wir nur eine Markise bei Heim und Haus bestellt. Diese wurde auch ohne Probleme in Auftrag gegeben und geliefert. Nachdem die Markise dann da war, bestellten wir ebenfalls eine einfache Kunststofftür für die Garage. Hier wurden wir von Heim und Haus aufgefordert, erst den erfordlichen Durchbruch zu machen, erst danach könne die Tür bestellt werden. Dies hat unsererseits aufgrund der Auslastung der Baufirma etwas länger gedauert, worauf sich Heim und Haus bei uns beschwert und mit einer Vertragsstrafe gedroht hat. Jedenfalls war im Januar der Durchbruch nach den vereinbarten Maßen fertiggestellt. Einige Wochen danach kam wieder ein Mitarbeiter von Heim und Haus vorbei, um die Maße der Tür abzunehmen, obwohl die Maße schon lange zuvor abgenommen wurden. Dieser Mitarbeiter erklärte uns dann, dass es die bestellte Tür gar nicht geben würde und in den Durchbruch nur eine einfache Balkontür reinpassen würde. Wir bestellten dann widerwillig die Balkontür und der Auftrag ging dann als Eilauftrag raus. Wochen später kam wieder ein Mitarbeiter vorbei, nahm nochmals die Maße ab und erklärte, ein Eilauftrag sei nie in der Zentrale eingegangen. Ebenso würde es den bestellten Türrahmen nicht geben. Daraufhin wurde wieder ein Eilauftrag erstellt. Nun ist es Juni, somit fast ein Jahr nach der ersten Bestellung und ein halbes Jahr nach Erstellung des Durchbruchs, der vereinbarte Liefertermin wurde lange überschritten und trotz mehrfachen Telefonaten mit der Zentrale wurde nie eine Tür geliefert und ein Monteur hat sich auch nie gemeldet - dafür haben wir jetzt ein Loch in der Garagenwand. Nie wieder!
-
Avis laissé le mardi 10 juin 2025
Habe eine Haustüre mit Seitenteil von Ihnen gekauft und eingebaut bekommen. Pünktlicher, seriöser und freundlicher Auftritt vom Verkäufer. Problemlose Produktion, Lieferung und Montage. Die Monteure waren freundlich und haben sauber, zügig und fachgerecht montiert. Es gab wirklich nichts zu beanstanden. Vom Verkauf bis zur Montage keine nennenswerten Probleme. Jederzeit gerne wieder. 5/5 Sterne.
-
Avis laissé le mercredi 11 juin 2025
Super Beratung, schnelle und reibungslose Montage der Markise. Alles hat bestens funktioniert. Wir waren rundum zufrieden und können den Service weiterempfehlen.
-
Avis laissé le samedi 14 juin 2025
Eine sehr gute Beratung.Alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet; umfangreiche Produkterläuterung sowie qualifizierte Montage. Ein rund-um-sorglos Paket. Wir sind begeistert gewesen.
-
Avis laissé le mercredi 27 octobre 2021
-
Avis laissé le mercredi 2 juillet 2025
Wir haben von einer Firma,osteuropäische Arbeiter,im Auftrag von Heim und Haus, uns neue Dachfenster einbauen lassen. Die Fenster sollten alle mit Fliegengitter ausgestattet werden. 2kleinere Fenster wurden mit dem Fliegengitter ausgestattet, doch ein großes Fenster wurde ohne Fliegengitter eingebaut. Auf meine Nachfrage,was schwer genug war,weil es Sprachschwierigkeiten gab, warum das Fliegengitter nicht mit eingebaut wurde, gab man uns zu verstehen,das das Gitter nicht bestellt worden ist. Die Fenster und die Gitter wurden am 27.05.25 eingebaut. Habe mich heute 2.07.25 bei Heim und Haus erkundigt nach dem Stand der Dinge, das Fliegengitter wäre da und der Monteur wird sich mit uns in Verbindung setzen. Bin auf 2 Sachen gespannt - 1. Wann findet der Einbau statt und Punkt 2 ob es ein finanziellen Ausgleich gibt. Ich hätte noch einen wichtigen Aspekt vorzubringen, falls man sich neue Fenster einbauen lässt und man gefragt wird ob die alten Fenster entsorgt werden sollen, bitte erst nach dem Preis, für die Mitnahme fragen uns wurden für die 3 Dachfenster über 150£ berechnet.Seit auch nicht so dumm wie wir und überweißt den vollen Betrag,wenn die Arbeiten nicht voll und ganz abgeschlossen sind, wir wurden am Telefon genötigt den Arbeitsauftrag zu unterschreiben, obwohl die Arbeiten noch nicht abgeschlossen waren. Wenn ich gefragt werde ob Ich bei der nächsten Renovierung Heim und Haus wieder in Erwägung ziehe werde würde ich mit nein antworten.
HEIM & HAUS Handelsvertretung Luxemburg